[verify-U] öffnet Ihnen das Tor zur digitalen Welt
Passwortwiederherstellung

[verify-U]-Passwort vergessen

Bitte beachten Sie: Nach drei falschen Angaben beendet unser Server aus Sicherheitsgründen automatisch diesen Vorgang.

Sie haben Ihr [verify-U]-Passwort vergessen und können Ihren Account nicht mehr nutzen?
Hier stellen wir Ihnen einige notwendige Fragen, damit Sie und wir sicher sind, dass nur Sie ein neues [verify-U]-Passwort für Ihren [verify-U]-Account vergeben können. Wenn Sie die richtigen Antworten kennen und eingeben, ist der Weg für Ihr neues [verify-U]-Passwort frei.

Falls Sie in Ihrem [verify-U]-Account bereits einen PC oder ein Mobilfunkgerät angemeldet haben, können Sie Ihr neues [verify-U]-Passwort sofort vergeben. Anderenfalls senden wir Ihnen einen neuen Autorisierungscode und Sie können Ihren [verify-U]-Account damit für eine neue Passwortvergabe freischalten.

Wenn Ihnen diese Informationen reichen, klicken Sie auf "Weiter >>", wenn Sie genauer wissen wollen, wie es funktioniert, lesen sie unten wie die einzelnen Schritte aussehen.

Der Weg zu Ihrem neuen [verify-U]-Passwort:

Schritt 1: E-Mail-Prüfung

  • Sie geben uns Ihre E-Mailadresse, unter der Sie bei [verify-U] registriert sind.
  • Wir senden Ihnen eine E-Mail mit einem E-Mail-Code.
  • Sie geben den E-Mail-Code aus der E-Mail bei uns im Internet ein (Wenn die Übertragung zu lang dauert, keine Angst, in der E-Mail ist der Link zur richtigen Stelle enthalten).

Schritt 2: Persönliche Informationen

  • Hier geben Sie uns Informationen zu Ihrer Person, die Sie bei der Anmeldung für Ihren [verify-U]-Account hinterlegt haben.

Schritt 3: Fragen zu Ihrem [verify-U]-Account

  • Sicherheitsfrage: Wenn Sie schon eine hinterlegt haben, stellen wir die Frage und Sie geben die richtige Antwort ein, danach geht es zur Autorisierung für Ihr neues [verify-U]-Passwort.
  • Wenn Sie noch keine Sicherheitsfrage hinterlegt haben, haben wir andere Fragen zu Details, die sie in Ihrem [verify-U]-Account hinterlegt haben und die Sie sicher kennen. Stimmen Ihre Antworten, geht es auf diesem Weg zur Autorisierung für Ihr neues [verify-U]-Passwort weiter.

Schritt 4: Autorisierung für ein neues [verify-U]-Passwort

  • Wenn Sie in Ihrem [verify-U]-Account bereits einen PC oder ein Mobilfunkgerät angemeldet und zur Hand haben, prüfen wir Ihre Hardware (PC oder Mobilfunkgerät) und autorisieren Sie sofort zur Vergabe eines neuen [verify-U]-Passworts. Aber denken Sie daran: Dafür sollten Sie Ihr angemeldetes Mobilfunkgerät zur Hand haben oder jetzt am angemeldeten PC sitzen und unsere [verify-U]-Software aktiviert haben.
  • Wenn Sie noch kein Mobilfunkgerät oder einen PC angemeldet haben, übermitteln wir Ihnen persönlich Ihren Autorisierungscode zur Vergabe eines neuen [verify-U]-Passworts per Banklauf oder per Einschreiben eigenhändig.
    Während dieser Übermittlung ist Ihr [verify-U]-Account aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt. Nach Erhalt des Autorisierungscodes können Sie Ihr neues [verify-U]-Passwort vergeben. Sie erhalten eine E-Mail, in der der richtige Link zur Freischaltung enthalten ist.

Schritt 5: [verify-U]-Passwort-Vergabe

  • Wenn Sie die Autorisierung zu einem neuen [verify-U]-Passwort mit einem angemeldete PC oder Mobilfunkgerät erreicht haben, vergeben Sie sofort Ihr neues [verify-U]-Passwort.
  • Wenn Sie weder einen PC noch ein Mobilfunkgerät bei [verify-U] angemeldet haben, können Sie nach Erhalt Ihres persönlich übermittelten Autorisierungscodes Ihr neues [verify-U]-Passwort vergeben.
  • Sollten Sie noch keine Sicherheitsfrage hinterlegt haben, bitten wie Sie zuvor, eine solche Sicherheitsfrage einzutragen. Sollten Sie Ihr [verify-U]-Passwort erneut vergessen, macht es den Vorgang ein neues Passwort zu erhalten, wesentlich leichter.

Bitte beachten Sie, sobald Sie diesen Passwort-vergessen-Prozess in Gang gesetzt haben, ist Ihr altes [verify-U]-Passwort verfallen!

 
bluecom
 
[verify-U] ist ein Dienst der verify-U AG  •  Hotline: 0900 1837439 *  •  E-Mail: support@verify-u.de  •  Kennung: PWR-01

*) 0,99 Euro/Min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, aus den Mobilfunknetzen gelten u.U. höhere Tarife